Als Bud Bundy versuchte er in "Eine schrecklich nette Familie" regelmäßig irgendwelche Frauen aufzureißen - das allerdings nur mit eher mäßigem Erfolg. Im wahren Leben scheint es da für David Faustino um einiges besser zu laufen!

FayesVision/WENN.com

Dort ist der ehemalige Schauspieler und jetzige DJ nämlich glücklich mit seiner Liebsten Lindsay Bronson liiert. Nun gehen die beiden Turteltäubchen sogar noch einen Schritt weiter in Richtung Familie. Wie der 41-Jährige nun gegenüber dem US Magazine verriet, erwartet das Paar seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs! Was es wird, wissen die beiden auch bereits: "Es wird ein Mädchen, das ist so verrückt und aufregend!" Außerdem soll die kleine Tochter dann auf den Namen Eva hören.

David Faustino
twitter.com/DavidFaustino
David Faustino

David scheint jedenfalls ziemlich stolz und voller Vorfreude zu sein. Bereits vor ein paar Wochen teilte er auf Twitter ein Ultraschallbild seines ersten Kindes. Bleibt nun zu hoffen, dass er sich seinen ehemaligen Serienvater Al Bundy (Ed O´Neill, 69) nicht unbedingt als Vorbild nimmt.

David Faustino
FayesVision/WENN.com
David Faustino