Promiflash Logo
"Modern Family"-Darsteller feiern Reunion bei den SAG AwardsGetty ImagesZur Bildergalerie

"Modern Family"-Darsteller feiern Reunion bei den SAG Awards

25. Feb. 2024, 14:00 - Johanna Heinbockel

Da wurde der eine oder andere Zuschauer sicherlich nostalgisch. Über 11 Jahre lang hatte die Serie Modern Family Millionen von Fans begeistert. Im Jahr 2020 war schließlich die letzte Staffel der beliebten Sitcom ausgestrahlt worden. Die Darsteller blieben aber auch nach dem Ende der Show inengem Kontakt. Am Samstag feierten einige der "Modern Family"-Stars eine Reunion bei den SAG Awards!

Unter tosendem Applaus betraten Sofía Vergara (51), Ed O´Neill (77), Jesse Tyler Ferguson (48), Eric Stonestreet (52), Ty Burrell (56) und Julie Bowen (53) die Bühne. Gemeinsam überreichten die Stars den Preis für die Kategorie "Herausragende Leistung eines Ensembles in einer Comedy-Serie". Bei ihrer Moderation waren sich die sechs auch für den einen oder anderen Scherz nicht zu schade. So machten sie sich beispielsweise über Sofias neue Netflix-Show "Griselda" oder Jesses Broadway-Karriere lustig.

Die Fans sind von der Reunion ganz gerührt. "Mir kamen wirklich die Tränen, als ich euch auf der Bühne gesehen habe", schrieb beispielsweise ein Fan unter einem Instagram-Beitrag von Sofia. "Ihr seid einfach meine Kindheit, ich liebe euch so sehr", kommentierte ein weiterer Follower.

Sofía Vergara und Ed O´Neill nach den SAG Awards 2024
Instagram / sofiavergara
Sofía Vergara und Ed O´Neill nach den SAG Awards 2024
Eric Stonestreet, Sofia Vergara und Ty Burrell nach den SAG Awards 2024
Instagram / sofiavergara
Eric Stonestreet, Sofia Vergara und Ty Burrell nach den SAG Awards 2024
Eric Stonestreet und Sofía Vergara nach den SAG Awards 2024
Instagram / sofiavergara
Eric Stonestreet und Sofía Vergara nach den SAG Awards 2024
Was sagt ihr zu der "Modern Family"-Reunion bei den SAG Awards?
161
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de