Promiflash Logo
Sami wechselt zu Juve: Zieht Lena Gercke mit nach Italien?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sami wechselt zu Juve: Zieht Lena Gercke mit nach Italien?

9. Juni 2015, 15:59 - Promiflash Redaktion

Im Fußball geht es meistens ziemlich stürmisch zu. Von der einen auf die andere Saison kann man da schon mal den Verein wechseln. Dabei kann so ein Wechsel schon auch über die Ländergrenzen hinaus gehen. Auch Sami Khedira (28) wechselt jetzt seinen Verein und muss wohl demnächst von Spanien nach Italien ziehen. Ob Lena Gercke (27) ihn dabei begleitet?

Gerade erst lieferte sich die Mannschaft von Juventus Turin im Champions-League-Finale ein heißes Match. Für Khedira also kein schlechter neuer Arbeitgeber, denn laut Bild soll der Kicker gerade einen Vertrag beim italienischen Verein unterschrieben haben. Bis 2019 wird der Freund von Lena Gercke jetzt nicht mehr in Madrid, sondern stattdessen in Turin das runde Leder treten. Ob er seine schöne Blondine wohl mitnehmen wird? Die ist als Model ja ohnehin schon viel unterwegs und Italien ist schließlich auch DAS Fashion-Land schlecht hin. Und für die Liebe kann man auch schon einmal das Land verlassen.

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de