Als Model kennt man Lena Gercke (27) immer nur perfekt gestylt und mit den teuersten und schönsten Kleidern am Leib. Doch Lena scheut auch nicht davor zurück, sich ihren Fans von ihrer natürlichen Seite zu zeigen. So postet sie ein Foto von sich, auf dem sie direkt in die Kamera schaut und nicht einen Tupfen Make-up im Gesicht hat.

Lena Gercke
Getty Images
Lena Gercke

Die Blondine hat einfach eine fabelhafte Haut und muss diese wirklich nicht mit Puder, Rouge und Co. überdecken. Auch auf das Stylen der Haare verzichtet das schöne Mannequin und erklärt zu dem Foto auf ihrer Facebook-Seite: "Kein Haarstyling, kein Make-up. Einfach nur müde nach einem Flug." Trotz der Müdigkeit, kann sich dieses Foto sehen lassen und bei diesem Anblick ist es kein Wunder, dass sich WM-Fußballer Sami Khedira (28) in die Naturschönheit verliebte.

Lena Gercke
Starpress/WENN.com
Lena Gercke

Seid auch ihr ganz vernarrt in das Topmodel und folgt ihrem Weg schon seit vielen Jahren? Dann dürfte dieses Quiz gar kein Problem für euch sein.

Sami Khedira und Lena Gercke
Instagram/ Lena Gercke
Sami Khedira und Lena Gercke