Promiflash Logo
"Fack ju Göhte 2": Seht hier den ersten Trailer!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Fack ju Göhte 2": Seht hier den ersten Trailer!

10. Juni 2015, 20:43 - Promiflash Redaktion

Eine Klassenfahrt an sich ist ja schon ein großes Abenteuer: Mit wem wird man sich das Zimmer teilen, wer blamiert sich als Erster - und womit? Noch interessanter wird es natürlich, wenn man Elyas M'Barek (33) als Lehrer dabei hat. Denn genau dieses Szenario wird in Fack Ju Göhte 2, der Fortsetzung der Erfolgskomödie aus dem Jahr 2013, nachgespielt. Nun gibt es bereits einen ersten Eindruck des neuen Streifens.

Der erste Teaser zeigt Zeki Müller, gespielt von Elyas, bei seinem sehr anschaulichen Biologie-Unterricht. Ob seine Grundschulklasse auch wirklich alles versteht, was ihr Lehrer ihnen da so vorführt? Danach geht es mit seinen eigentlichen Schülern widerwillig auf die besagte Klassenfahrt. Was sich in der Fremde an kuriosen Geschichten entspinnen wird, darauf gibt der knapp einmütige Teaser noch keine Antworten. Doch diese werden dann spätestens am 10. September nachgeliefert: Dann startet "Fack Ju Göhte 2" in den deutschen Kinos.

Ihr wollt euch den Teaser schon einmal anschauen? Das könnt ihr hier:

Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Getty Images
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de