Promiflash Logo
Wegen Sami: Muss Lena Gercke auf Luxusautos verzichten?Zur Bildergalerie

Wegen Sami: Muss Lena Gercke auf Luxusautos verzichten?

15. Juni 2015, 8:16 - Promiflash Redaktion

Er ist Fußballweltmeister, spielt bei einem der berühmtesten Verein der Welt, ist mit Topmodel Lena Gercke (27) zusammen - das klingt verdächtig nach Superlative. Aber denkste! Sami Khedira (28) will ganz und gar nicht "auf dicke Hose machen".

So sucht man in seiner Garage auch vergeblich nach einem protzigen Schlitten mit ordentlich Pferdestärken. "Ich habe keine teuren Autos. In Madrid bin ich im vergangenen Jahr mit einem Smart gefahren. Der hat völlig gereicht", betont Sami im Interview mit Die Welt. Er gebe sein Geld sehr gewissenhaft aus. Dennoch wird auch Sami bei gewissen Dingen schwach und lässt den einen oder anderen Euro springen - Reisen zum Beispiel. "Das ist mein neues Hobby. Dann gebe ich Geld für gutes Essen aus und für ein gutes Zuhause", so der bodenständige Kicker.

Und wenn Sami doch mal den Überblick verliert, hilft ihm sein Bruder - denn eigentlich kennt er seine Finanzlage noch viel besser, wie Sami erklärt: "Mein Bruder, der auch die Stiftung organisiert, kümmert sich darum. Wenn ich in ein Restaurant gehe, weiß er, was es gekostet hat. Es ist alles in der Hand der Familie, denn meine Mutter hat auch ein Auge drauf. Aber natürlich weiß ich in etwa, was ich jährlich ausgebe. Das ist doch klar."

Ihr interessiert euch mehr für Samis bessere Hälfte Lena Gercke? Dann ist dieses Quiz sicher das Richtige für euch!

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de