Im Sommer stand er noch auf der Tribüne des Estádio do Maracanã in Rio de Janeiro und reckte gemeinsam mit seinen Kollegen von der Deutschen Fußballnationalmannschaft den goldenen WM-Pokal in die Höhe. Doch das scheint für Sami Khedira (27) noch lange kein Grund zu sein abzuheben!

Er hat bereits so viel erreicht. Er spielt bei einem der renommiertesten Clubs der Welt, hat mit Lena Gercke (26) eine absolute Traumfrau an seiner Seite und dürfte mit seinem Hobby, dem Fußballspielen, wohl eine Stange Geld verdienen. Dennoch kann der Mittelfeldmotor gänzlich auf Star-Allüren verzichten. Auf einem Schnappschuss, den er mit seinen Fans bei Facebook geteilt hat, sieht man den Kicker, wie er, wie jeder Otto Normalverbraucher auch, mit dem Zug unterwegs ist. Während ihn die älteren Herrschaften neben ihm gar nicht wirklich wahrnehmen, scheint der Junge zu seiner Rechten sein Glück kaum fassen zu können.

Obwohl sich der Weltmeister also eigentlich den ganzen Zug leisten könnte, kauft er sich lieber ein Ticket und setzt sich in die Menge. Herrlich bodenständig.

Mesut Özil und Sami Khedira im Juni 2018Patrik Stollarz / Getty Images
Mesut Özil und Sami Khedira im Juni 2018
Sami Khedira, Jérôme Boateng und Shkodran Mustafi bei der EM in Frankreich 2016Shaun Botterill / Getty Images
Sami Khedira, Jérôme Boateng und Shkodran Mustafi bei der EM in Frankreich 2016
Thore Schölermann und Lena Gercke als Moderations-Duo bei "The Voice of Germany"Clemens Bilan/Getty Images
Thore Schölermann und Lena Gercke als Moderations-Duo bei "The Voice of Germany"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de