Immer wieder in ihrer Schwangerschaft zeigte Hilaria Baldwin (31) ihren immer mächtiger werdenden Babybauch, doch davon wird es nun keine Bilder mehr geben, denn: Endlich brachte sie ihren kleinen Jungen auf die Welt. Dies verkündeten die stolzen Eltern gerade auf Instagram.

"Wir sind glücklich, die Geburt von Rafael Thomas Baldwin", heißt es da sowohl auf Hilarias als auch auf Alec Baldwins (57) Profil. Dazu gibt es ein zuckersüßes Foto, das die Hand der frisch gebackenen Zweifachmama zeigt, die liebevoll die das kleine Händchen ihres Neugeborenen zeigt. Ganz vorsichtig umgreift er den Finger seiner stolzen Mama. Nun hat die süße Carmen (1) endlich einen kleinen Bruder und schlüpft selbst ganz bestimmt in die Rolle einer liebevollen großen Schwester.

Bald gibt es bestimmt schon den ersten Schnappschuss des kleinen Mannes, auf dem dann doch mehr als ein winziges Händchen zu sehen sein wird. Und auch auf eines ist garantiert Verlass: Schon in wenigen Tagen sieht man Hilaria ganz bestimmt überstolz mit ihren beiden Kids durch die Straßen flanieren - mit einer Topfigur natürlich!

Hilaria und Alec Baldwin
Jason Kempin/ Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin
Hilaria und Alec Baldwin
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin
Demi Moore bei der LACMA Art + Film Gala 2014
Getty Images / Jason Merritt/TERM
Demi Moore bei der LACMA Art + Film Gala 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de