Anzeige
Promiflash Logo
Hilaria & Alec Baldwin: Söhnchen Rafael Thomas ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hilaria & Alec Baldwin: Söhnchen Rafael Thomas ist da!

17. Juni 2015, 12:47 - Promiflash Redaktion

Immer wieder in ihrer Schwangerschaft zeigte Hilaria Baldwin (31) ihren immer mächtiger werdenden Babybauch, doch davon wird es nun keine Bilder mehr geben, denn: Endlich brachte sie ihren kleinen Jungen auf die Welt. Dies verkündeten die stolzen Eltern gerade auf Instagram.

"Wir sind glücklich, die Geburt von Rafael Thomas Baldwin", heißt es da sowohl auf Hilarias als auch auf Alec Baldwins (57) Profil. Dazu gibt es ein zuckersüßes Foto, das die Hand der frisch gebackenen Zweifachmama zeigt, die liebevoll die das kleine Händchen ihres Neugeborenen zeigt. Ganz vorsichtig umgreift er den Finger seiner stolzen Mama. Nun hat die süße Carmen (1) endlich einen kleinen Bruder und schlüpft selbst ganz bestimmt in die Rolle einer liebevollen großen Schwester.

Bald gibt es bestimmt schon den ersten Schnappschuss des kleinen Mannes, auf dem dann doch mehr als ein winziges Händchen zu sehen sein wird. Und auch auf eines ist garantiert Verlass: Schon in wenigen Tagen sieht man Hilaria ganz bestimmt überstolz mit ihren beiden Kids durch die Straßen flanieren - mit einer Topfigur natürlich!

Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE AwardsGetty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de