Erst am Mittwoch verkündeten Hilaria und Alec Baldwin (57) die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Kindes, Söhnchen Rafael Thomas. Lange ist das noch nicht her, doch schon gibt es wieder ein neues Bauchfoto von Hilaria auf Instagram. Wie sie es auch in der Schwangerschaft häufig getan hat, fotografierte die schöne Zweifachmutter ihren Körper von der Seite, sodass die noch immer vorhandene Wölbung in der Körpermitte perfekt zu sehen ist.

Hilaria Baldwin
Instagram / Hilaria Baldwin
Hilaria Baldwin

Zu dem Schnappschuss schreibt Hilaria: "Ich habe geplant, Bilder von meinem Bauch zu schießen, aber ich war mir nicht sicher, ob ich den Mut dazu habe. Ich hoffe, dass ihr meine Intention versteht: Ich denke, dass es wichtig ist unseren Körper zu akzeptieren und zu lieben, nachdem man neues Leben auf die Welt gebracht hat. Einmal tief einatmen und da ist es... #SchrumpfenderBaldwinBabybauch #KeinerleiScham #LiebeDeinenKörper." Wow, wirklich bewundernswert - auch Hilarias Fans sind mehr als angetan von diesem mutigen Schritt.

Hilaria Baldwin
Instagram/hilariabaldwin
Hilaria Baldwin

Zum rasanten After-Baby-Body-Bild gibt es aber natürlich auch noch ein Update bezüglich des kleinen Sohnemanns: "Rafael geht es wunderbar. So ein kleiner süßer Junge. Ich fühle mich gut, obwohl ich alle ein bis zwei Stunden mit ihm zusammen wach war."

Hilaria Baldwin und Carmen Baldwin
Instagram/hilariabaldwin
Hilaria Baldwin und Carmen Baldwin