Anzeige
Promiflash Logo
Olivia Culpo äußert sich: Nick Jonas hat ihr Herz gebrochenGetty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Culpo äußert sich: Nick Jonas hat ihr Herz gebrochen

21. Juni 2015, 15:43 - Promiflash

Die Trennung von Nick Jonas (22) und Olivia Culpo (23) ist noch ganz frisch. Fast zwei Jahre waren die Schauspielerin und der Sänger ein Paar, doch nun soll es einfach nicht mehr zwischen ihnen gepasst haben. Jetzt meldet sich auch Olivia selbst zum traurigen Liebes-Aus zu Wort.

"Dein Herz bricht in Stücke, das ist aber auch schon alles. Herzschmerz ist schrecklich, aber es gibt so viele Dinge im Leben, für die man jeden Tag dankbar sein kann. Eins dieser Dinge seid zu Beispiel ihr. Ein großes Dankeschön an euch alle. Ja, mir wird es hoffentlich schon bald wieder besser gehen und ich liebe euch alle so sehr. Jeder Tag ist ein Geschenk", schreibt Olivia auf ihrem Instagram-Account und lässt damit ahnen, wie schwer die Trennung für sie sein muss. Zum Glück schaut die Miss Universe 2012 aber nach vorne und hat viele Fans, die sie in dieser schweren Zeit unterstützen.

Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Olivia Culpo in Miami 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de