Sie ist ein echtes Gossip Girl! Kelly Rutherford (46) spielt in der Erfolgsserie bekanntlich Lily van der Woodsen, doch nun wird klar, dass die Schauspielerin auch im wahren Leben dem Titel der TV-Sendung alle Ehre macht. Die 46-Jährige verplapperte sich im Promiflash-Interview beim Raffaello Summer Day in Berlin und verriet eine brandheiße News. "Matthew hat gerade erst ein Kind mit seiner Frau bekommen", so der Star über ihren Serienmann Matthew Settle.

Matthew Settle
Getty Images
Matthew Settle

Ihr Kollege selbst hatte sich gemeinsam mit seiner Freundin Maria Alfonsin eigentlich dazu entschlossen, diese Privatangelegenheit bislang noch unter Verschluss zu halten. Dass überhaupt Nachwuchs unterwegs ist, wurde erst im Mai bekannt - ebenfalls dank Kelly! Nun ist der Promi-Spross also tatsächlich auch schon auf der Welt! Ob sich Kelly dafür wohl Ärger bei ihrem Kollegen und Kumpel anholen muss? Bislang haben die beiden ein sehr inniges Verhältnis. Auch nach Serienende versuchen sie sich so oft es geht zu sehen. Hoffentlich bekommt sie jetzt nach diesem Interview das zweite Kind ihres Freundes überhaupt noch zu sehen!

Kelly Rutherford
WENN
Kelly Rutherford

In dieser "Primetime"-Episode könnt ihr die auskunftsfreudige Kelly sehen.

Kelly Rutherford und Matthew Settle
Lia Toby/WENN.com
Kelly Rutherford und Matthew Settle