Die ganze Welt ist im Baby-Fieber. Herzogin Kate (33) brachte heute ihr Töchterchen zur Welt und da erscheint es doch sehr passend, dass auch Gossip Girl-Star Matthew Settle eine freudige Nachricht zu verkünden hat! Er wird Papa, denn seine Freundin Maria Alfonsin ist schwanger. Aber nicht der Papa in spe brachte die süße Baby-News in Umlauf, sondern seine ehemalige Serien-Ehefrau Kelly Rutherford (46).

Kelly Rutherford und Matthew Settle
WENN
Kelly Rutherford und Matthew Settle

Auf einer Veranstaltung vermisste sie ihren Co-Star nämlich, wie die Us Weekly jetzt berichtet. "Ich hoffe, dass Matthew überhaupt kommen kann. Er macht sich bereit, um bald ein Baby zu bekommen, deshalb kann es gut sein, dass er zu Hause bleibt." Soso, da hat jemand die Baby-Bombe platzen lassen. Matthew selbst hat sich noch nicht zu den Schlagzeilen geäußert.

Matthew Settle
Joseph Marzullo/WENN.com
Matthew Settle

Mit seiner Exfrau, dem Model Naama Nativ, hat Matthew bereits eine sechsjährige Tochter, die nun ein Geschwisterchen bekommt. Eigentlich hält der Schauspieler sein Privatleben stets von der Öffentlichkeit fern, weshalb wir in der nächsten Zeit wohl eher nicht mit einem Baby-Bauch-Bild von Matthews Freundin rechnen müssen.

Matthew Settle
WENN
Matthew Settle