Anzeige
Promiflash Logo
Botox-Opfer? Kate Winslet klärt über Schönheits-OP aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Botox-Opfer? Kate Winslet klärt über Schönheits-OP auf

23. Juni 2015, 13:15 - Promiflash

Für einige Kolleginnen ist Kate Winslet (39) zum echten Vorbild geworden, denn sie überzeugt nicht nur mit ihrer schauspielerischen Leistung, auch ihre Natürlichkeit ist ihr Markenzeichen. Kein Wunder, dass sie es da gar nicht ausstehen kann, wenn man ihr unterstellt, dass auch sie ein Botox-Opfer sein soll.

"Jemand hat tatsächlich vor Kurzem spekuliert, ob ich Botox genommen habe. Aber seht selbst, ich kann mein Gesicht immer noch bewegen", sagte sie im Interview mit USA Today und zog ihre Stirn in Falten. "Also ernsthaft, wie kann man so etwas einfach behaupten? Es macht mich verrückt, wenn Leute so etwas sagen." Auf Botox greift Kate also noch nicht zurück, allerdings hat auch sie ein kleines Beauty-Geheimnis. "Das ist aber ganz langweilig. Ich verwende Sonnencreme und trinke zwei Liter Wasser am Tag, aber das mache ich wirklich."

Ihr seid große Fans der Schauspielerin? Dann testet in diesem Quiz doch einmal, was ihr wirklich über Kate Winslet wisst:

Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de