Promiflash Logo
1 Woche nach Tod des Vaters: Penelope Cruz arbeitet wiederPedro Armestre / GettyZur Bildergalerie

1 Woche nach Tod des Vaters: Penelope Cruz arbeitet wieder

28. Juni 2015, 10:11 - Promiflash Redaktion

Erst eine Woche ist es her, dass Penelope Cruz (41) ihren geliebten Vater verlor. Bekanntlich hatte die Schauspielerin ein sehr enges Verhältnis zu ihrem Papa Eduardo, der von Anfang an ihre Karriere unterstützte und sie gerne zu Events begleitete. Im Alter von 62 Jahren erlag er leider einem Herzinfarkt. Trotz der Trauer heißt es für Hollywood-Star Penelope nun aber: The Show must go on. Und als echter Vollprofi hat sie sich mittlerweile auch wieder am Set ihres Films "Zoolander 2" eingefunden.

Fotos vom Dreh in Rom zeigen zwar, dass Penelope verständlicherweise aktuell nicht gerade nach Lachen zumute und sie momentan nicht die Stimmungskanone am Set ist, doch sobald es heißt "Action", gibt sie wie immer alles. Gekleidet in Minikleid, Sonnenbrille und Hut war ganz gemäß den Sitten Italien eine Rollerfahrt angesagt. Mit Hauptdarsteller Ben Stiller (49) als Beifahrer peste Penelope durch das nächtliche Rom. Und das machte offenbar dann doch genug Spaß, um ihr ein leichtes und schüchternes Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Es ist Penelope Cruz wirklich hoch anzurechnen, dass sie ihre Kollegen und ihr Team trotz des privaten Trauerfalls nicht im Stich lässt.

Javier Bardem, Schauspieler
Pascal Le Segretain/Getty Images
Javier Bardem, Schauspieler
Schauspieler Javier Bardem beim Filmfestival in Cannes, 2019
Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Schauspieler Javier Bardem beim Filmfestival in Cannes, 2019
Javier Bardem bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Javier Bardem bei einer Pressekonferenz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de