Aber hallo, Penelope Cruz (41) kann sich in diesem heißen Einteiler aber definitiv sehen lassen! Die Schauspielerin steht momentan für den Blockbuster "Zoolander 2" vor der Kamera und wie erste Schnappschüsse vom Set zeigen, wird es auch in diesem Teil wieder bunt und extrovertiert werden - vor allem was die Kleidung betrifft.

Lässig schlendert Penelope in dem Einteiler an der Seite von Ben Stiller (49) umher und scheint sich in dem hautengen Gewand pudelwohl zu fühlen. Wie könnte sie auch nicht? Denn an dieser Figur gibt es doch wirklich nichts auszusetzen. Penelope hat kein Gramm Fett zu viel und wirkt in dem roten Ganzkörperanzug völlig überzeugend. Am Dekolleté gibt es dann noch verruchte Einblicke - der Reißverschluss ist aufgezogen - der aber eigentlich bei diesem Outfit überhaupt nicht mehr vonnöten sind.

Ein bisschen erinnert Penelope in ihrem Lack-Anzug an Britney Spears (33) und ihren legendären Auftrifft im Video zu "Oops, I Did It Again", nur dass Penelope dank ihrer rassigen Schönheit noch eine Schippe drauflegt!

Penelope Cruz bei einem Termin in der italienischen Botschaft in MadridCarlos Alvarez/Getty Images
Penelope Cruz bei einem Termin in der italienischen Botschaft in Madrid
Penelope CruzStuart C. Wilson/Getty Images
Penelope Cruz
Penelope CruzSplash News
Penelope Cruz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de