Wenn Kim Kardashian (34) in London auf Shoppingtour geht, ihre Schwester Kendall Jenner (19) im Hyde Park mit ihren Girls feiert und beide kurz danach in Paris gesichtet werden, wundert es nicht, dass auch Mama Kris Jenner (59) nicht weit ist. Und richtig: Kris hält sich zurzeit ebenfalls in der Stadt der Liebe auf und scheint ihren Aufenthalt, der sicher vollgespickt ist mit Fashion Week-Terminen, zu einem süßen Liebesurlaub umzufunktionieren. Es häufen sich zumindest die Fotos, die sie zusammen mit ihrem Freund Corey Gamble zeigen. Eine Serie an Pärchen-Pics fällt aber weniger wegen der trauten Zweisamkeit der beiden, sondern mehr wegen Kris' Styling ins Auge - ihre Jacke sah nämlich verdächtig nach der aus, die Justin Bieber (21) zur Met Gala trug.

Kris Jenner und Corey Gamble
KCS / Splash News
Kris Jenner und Corey Gamble

Pompöse, goldene Stickereien auf schwarzem Grund - tatsächlich gleichen sich die Jacketts der Kardashian-Matriarchin und des Musikers sehr. Kris, die mit ihrem Corey im Schlepptau bereits diverse Veranstaltungen der Pariser Modewoche besuchte, ist natürlich immer auf der Suche nach neuen, coolen Looks. Da ist ihr der Red Carpet Auftritt von Justin wohl in guter Erinnerung geblieben, sodass sie sein Outfit nun kurzerhand kopierte. Eins gelang Kris damit auf jeden Fall: Sie fiel mal wieder auf und bot neuen Gesprächsstoff.

Kris Jenner und Corey Gamble
Splash News
Kris Jenner und Corey Gamble

Daneben gerät fast in den Hintergrund, dass sie endlich einmal ihren jungen Freund dabei hat und nicht ohne ihn herumjettet. Corey weicht seiner Liebste nämlich aktuell kaum von der Seite, begleitet sie zu Fashionshows oder genießt mit ihr gemütliche Dinner-Abende. Bei Letzteren darf es dann auch mal vertraulicher werden - so gibt es sogar Pics, die zeigen, wie Corey und Kris zärtlich turteln.

Kris Jenner und Corey Gamble
Bulls Press
Kris Jenner und Corey Gamble