Wow - Taylor Swifts (25) Fans bekamen bei ihrem Auftritt während des British Summer Time Festivals im Londoner Hyde Park einiges geboten. Es galt offenbar das Motto "Sieben zum Preis von einem". Denn auch wenn Taylor während ihrer Europatournee leider ohne ihre Miezekätzchen zurechtkommen muss, ist sie dennoch alles andere als einsam. Das zeigte sie nun auch auf der Bühne auf eindrucksvolle Weise.

Gigi Hadid, Taylor Swift, Kendall Jenner, Cara Delevingne, Serena Williams, Karlie Kloss und Martha
Instagram / Martha Hunt
Gigi Hadid, Taylor Swift, Kendall Jenner, Cara Delevingne, Serena Williams, Karlie Kloss und Martha

Nachdem Taylor nämlich erst einmal gekonnt alleine das versammelte Publikum gerockt hatte, hatte sie anschließend eine coole Überraschung parat. Zwar konnten sich über denselben unerwarteten Moment auch schon ihre Fans in Detroit und Philadelphia freuen, dass Taylor dieselbe Show aber auch in Europa durchziehen würde beziehungsweise könnte, hätte wohl keiner gedacht. Aber tatsächlich kann sich Taylor auf ihre berühmt-berüchtigte Girlgang immer verlassen und so wurde das Festival kurzerhand zum Laufsteg für einige Mega-Stars unter den Models umfunktioniert. Zum Ende von Taylor Swifts Performance flanierten zum Musiktakt plötzlich nämlich Gigi Hadid (20), Kendall Jenner (19), Martha Hunt, Karlie Kloss (22), Serena Williams (33) und schließlich auch noch Cara Delevingne (22) über die Bühne.

Gigi Hadid, Taylor Swift, Kendall Jenner, Cara Delevingne, Serena Williams, Karlie Kloss und Martha
Instagram / Karlie Kloss
Gigi Hadid, Taylor Swift, Kendall Jenner, Cara Delevingne, Serena Williams, Karlie Kloss und Martha

Das war nicht nur für die Mädels, die alle abwechselnd ihre Freundin Taylor knuddelten, und für die Sängerin selbst, sondern vor allem natürlich für die feiernden Festival-Besucher ein Riesenspaß. Mit von der Partie abseits der Bühne im Backstage- und Festival-Bereich waren übrigens auch noch Emma Watson (25) und Joe Jonas (25) - auch junge Celebritys machen eben gerne Party.

Kendall Jenner, Cara Delevingne, Martha Hunt, Taylor Swift, Karlie Kloss und Gigi Hadid
Instagram / Karlie Kloss
Kendall Jenner, Cara Delevingne, Martha Hunt, Taylor Swift, Karlie Kloss und Gigi Hadid

Ein Video des coolen Auftritts der Girls seht ihr hier:

Taylor Swift, Emma Watson, Karlie Kloss und Martha Hunt
Twitter / Lauren Aquilina
Taylor Swift, Emma Watson, Karlie Kloss und Martha Hunt

Gigi Hadid, Kendall Jenner, Cara Delevingne und Joe Jonas
Splash News
Gigi Hadid, Kendall Jenner, Cara Delevingne und Joe Jonas