Auch im Finale der aktuellen Staffel von Sing meinen Song - Das Tauschkonzert nahmen PUR-Sänger Hartmut Engler (53), Yvonne Catterfeld (35), Christina Stürmer (33), Andreas Bourani (31), Sebastian Krumbiegel (49) und Tobias Künzel (51) von Die Prinzen, Daniel Wirtz (39) und natürlich der Gastgeber Xavier Naidoo (43) nochmal Platz auf dem gemütlichen Sofa. In der letzten Folge der zweiten Staffel hatte Xavier Naidoo ein besonderes Abendprogramm in petto.

Markus Hertrich/VOX

Gemeinsam schwelgten die Stars in Erinnerungen und schauten sich die musikalischen Highlights ihrer letzten Auftritte an. In Duetten gaben sie nochmal ihre schönsten Songs zum Besten. Zum Abschluss dieses melodiösen Abends entschieden sich die Musiker für Andreas Bouranis WM-Song "Auf Uns" und stimmten diesen gemeinsam an. Yvonne Catterfeld war so gerührt von der Stimmung, dass sie auch ein Paar Tränchen vergoss. Die Musik hat die Künstler definitiv näher gebracht, da sind sie sich alle einig. "Ich bin um einige Freunde reicher.", fügt Xavier Naidoo, dem hinzu.

Xavier Naidoo, Yvonne Catterfeld, Christina Stürmer, Andreas Bourani, Daniel Wirtz, Tobias Künzel, S
VOX/Timmo Schreiber
Xavier Naidoo, Yvonne Catterfeld, Christina Stürmer, Andreas Bourani, Daniel Wirtz, Tobias Künzel, S

Der Söhne Mannheims-Frontmann war ein perfekter Gastgeber in beiden Staffeln und bot ein großes musikalisches Event mit seinen Gästen. Zur Krönung der beiden Staffeln strahlt VOX am 14. Juli eine extra Folge mit den besten Songs aus dieser Zeit aus!

VOX/ Markus Hertrich

Doch welche Staffel hat euch besonders gefallen? Stimmt in unserem Voting ab!

Welche "Sing meinen Song"-Staffel gefiel euch am besten?

  • Ich fand die 1. Staffel am besten
  • Die 2. Staffel begeisterte mich mehr
  • Beide Staffeln sind einfach ein musikalisches Highlight
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 2.358 Ich fand die 1. Staffel am besten

  • 1.754 Die 2. Staffel begeisterte mich mehr

  • 1.999 Beide Staffeln sind einfach ein musikalisches Highlight