Sieht so ein Mann aus, der gerade eine Trennung verschmerzen und sich für einen bitteren Sorgerechtsstreit rüsten muss? Sicher nicht! Denn anstatt ein klärendes Gespräch mit seiner Ex Kourtney Kardashian (36) zu suchen, spielt Scott Disick (32) lieber die Rolle des Party-Prolls.

Gerade hat er seine Familie verlassen und scheint nichts Besseres zu tun zu haben, als durch Clubs zu tingeln. Im Internet kursieren Fotos, die zeigen, wie wild Scott es momentan wirklich treibt. Auf Instagram forderte er seine Follower jetzt auf: "Kommt alle und macht mit mir in Vegas Party!" Eine ruhige Kugel schieben? Sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen? Fehlanzeige! Seine Anhänger finden sein Verhalten auf jeden Fall nicht so toll. Unter seinem Foto kommentieren sie: "Dein erster Post nach der Trennung ist nicht 'Sorry Kourtney', sondern 'Macht Party mit mir'?! Idiot." oder "Ich mochte dich. Aber jetzt finde ich, dass du ein Mistkerl bist."

Offensichtlich werden nur wenige Leute kommen, um mit Scott sein neues Single-Leben zu feiern.

Scott Disick und Kourtney KardashianBarcroft Media / Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian
Scott DisickGetty Images
Scott Disick
Scott DisickWENN
Scott Disick


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de