Promiflash Logo
Party-Rüpel: Jetzt dreht Scott Disick so richtig aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Party-Rüpel: Jetzt dreht Scott Disick so richtig auf

9. Juli 2015, 9:30 - Promiflash Redaktion

Sieht so ein Mann aus, der gerade eine Trennung verschmerzen und sich für einen bitteren Sorgerechtsstreit rüsten muss? Sicher nicht! Denn anstatt ein klärendes Gespräch mit seiner Ex Kourtney Kardashian (36) zu suchen, spielt Scott Disick (32) lieber die Rolle des Party-Prolls.

Gerade hat er seine Familie verlassen und scheint nichts Besseres zu tun zu haben, als durch Clubs zu tingeln. Im Internet kursieren Fotos, die zeigen, wie wild Scott es momentan wirklich treibt. Auf Instagram forderte er seine Follower jetzt auf: "Kommt alle und macht mit mir in Vegas Party!" Eine ruhige Kugel schieben? Sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen? Fehlanzeige! Seine Anhänger finden sein Verhalten auf jeden Fall nicht so toll. Unter seinem Foto kommentieren sie: "Dein erster Post nach der Trennung ist nicht 'Sorry Kourtney', sondern 'Macht Party mit mir'?! Idiot." oder "Ich mochte dich. Aber jetzt finde ich, dass du ein Mistkerl bist."

Offensichtlich werden nur wenige Leute kommen, um mit Scott sein neues Single-Leben zu feiern.

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Kourtney Kardashian und Scott Disick im Februar 2011
Getty Images
Kourtney Kardashian und Scott Disick im Februar 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de