Der Schock sitzt immer noch sehr tief, sowohl bei den Fans als auch sicherlich bei dem getrennten Paar selbst. Sami Khedira (28) und Lena Gercke (27) - das einst schönste Glamour-Paar der deutschen Promi-Welt - gehen getrennte Wege. Und wie der neue Weg für den neuen Spieler des italienischen Spitzen-Vereins "Juventus Turin" aussehen wird und welche Ziele er verfolgt, gibt er in einem Statement bekannt.

Sami Khedira
ATP/WENN.com
Sami Khedira

Beim Besuch in Deutschland am gestrigen Tag übergab der deutsche Nationalspieler an vier Organisationen für benachteiligte Kinder eine Spende in Höhe von 300.000 und sprach laut Gala über seine Zukunft. "Wenn man im Champions-League-Finale stand, will man das toppen. Das ist nicht so einfach, aber die Qualität der Mannschaft ist sehr hoch". Seine beruflichen Ziele scheint der Fußballer fest vor Augen zu haben und möchte bei seinem neuen Verein zum Stammspieler aufsteigen. Die Sprachbarriere will Sami in seiner neuen Heimat natürlich auch überwinden und so schnell wie möglich Italienisch sprechen.

Sami Khedira
WENN
Sami Khedira

Karriere statt Liebeskummer lautet seine Devise! Damit scheint er wohl für sich das beste Mittel gefunden, um das traurige Ende seiner Liebesbeziehung mit Lena Gercke zu verarbeiten!

Sami Khedira und Lena Gercke
Promiflash
Sami Khedira und Lena Gercke