Die Fans waren geschockt, als sie gestern die Nachricht erhielten: Lena Gercke (27) und Sami Khedira (28) haben sich getrennt. Dabei galten sie doch als eines der schönsten Paare Deutschlands. Das lässt natürlich auch die Promis nicht kalt.

Tanja Bülter
WENN
Tanja Bülter

So konnte so mancher deutscher Star auf der Berlin Fashion Week gar nicht glauben, dass diese Liebesgeschichte nun vorbei sein soll. Moderatorin Tanja Bülter (43) musste sich im Interview mit Promiflash noch mal genau vergewissern: "Wow! Die sind getrennt? Echt, ja?" Und auch Miyabi Kawai war völlig überrascht: "Ach nee, echt?" Zu freuen schien sich jedoch Julian Stoeckel (28) - mit einem Augenzwinkern natürlich: "Endlich ist Sami Khedira frei für mich, das ist ja das Wunderbarste, weil dann werde ich Spielerfrau."

Manuel Cortez und Miyabi Kawai
AEDT/WENN.com
Manuel Cortez und Miyabi Kawai

Sogleich stand die Frage im Raum, wie es zur Trennung von Lena und Sami kommen konnte. Und da hatten die Promis ihre ganz eigene Meinung. Was sie dazu gesagt haben, könnt ihr in unserem Videobeitrag sehen.

Julian Stoeckel
AEDT/WENN.com
Julian Stoeckel