Idyllischer kann ein Familienleben wohl kaum sein. Regelmäßig wird Michelle Hunziker (38) zusammen mit ihrem Mann Tomaso Trussardi und ihren gemeinsamen Töchtern Sole (1) und Celeste in der Öffentlichkeit gesehen. Die beiden Mädchen spielen zufrieden, während Mama Michelle und Papa Tomaso sich liebkosen. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis die Bilderbuch-Familie öffentlich präsentiert wird. Und nun ist es so weit: Michelle gab in einem Titel-Interview eines italienischen Magazins einen tiefen Einblick in ihr Leben.

Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi und Celeste Trussardi
Splash News
Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi und Celeste Trussardi

Für das Cover der Vanity Fair Italia wurde Michelles Familienglück in einem Shooting festgehalten. Sie sitzt freudestrahlend neben ihrem Mann Tomaso und schmiegt ihren Kopf vertrauensvoll an seine Schulter. Während er ihre jüngste Tochter Celeste auf seinem Schoß sitzen hat, steht die kleine Sole im Vordergrund der Familie und schaut aufgeweckt in die Kamera. Ihr Hündchen, das Michelle im Arm hält, rundet das Bild einer perfekten Familie noch ab. Einheitlich in Weiß gekleidet sitzen die Vier und Hund kuschelnd zusammen und zeigen, was Harmonie wirklich bedeutet.

RTL / Stephan Pick

Michelle sieht dabei blendend aus wie eh und je und doch hat sie sich verändert. Denn das schöne Mädchen aus dem Fernsehen hat sich offensichtlich zu einer reifen Frau entwickelt, die ihr Leben und ihre Lieben fest im Griff hat.

Michelle Hunziker
RTL / Stefan Gregorowius
Michelle Hunziker