Anzeige
Promiflash Logo
Kuschel-Time! Michelle Hunziker mit ihren Babys am StrandGetty ImagesZur Bildergalerie

Kuschel-Time! Michelle Hunziker mit ihren Babys am Strand

28. Juni 2015, 12:01 - Promiflash Redaktion

Auch wenn sich die kleine Sole (1) erst einmal an das neue Familienmitglied gewöhnen musste, sind sie, Baby Celeste, Papa Tomaso Trussardi (32) und Mama Michelle Hunziker (38) einfach ein Herz und eine Seele. Gerade ist Relaxen am Strand von Miami angesagt und die Fotos, die Paparazzi davon machten, sind wirklich herzallerliebst.

Man weiß gar nicht, wo man zuerst hingucken soll: Da drückt sich die süße Sole auf Papas Arm ganz fest an seine Brust, während Michelle eine zappelnde Celeste festhält. Anschließend wird unter einem Sonnenschutz gemeinsam entspannt, wobei die zwei süßen Mädels sich über die ungeteilte Aufmerksamkeit ihrer Eltern freuen können. Zwischendurch hat Sole dann mal ihren Vater ganz für sich und lässt sich von ihm ausgelassen in die Luft werfen. Michelle kümmert sich derweil um Celeste, die in ihren Armen friedlich schlummert.

Familie Hunziker-Trussardi lässt es sich ordentlich gut gehen in der Sonne Miamis und genau so sieht doch ein wunderbarer Strandtag aus.

Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de