Seit Anfang Juli ist bekannt, dass Michael Bublé (39) und seine Frau Luisana Lopilato (28) ihr zweites Kind erwarten. Der kleine Sohnemann Noah muss also bald die Aufmerksamkeit seiner Eltern mit einem Geschwisterchen teilen, aber bis dahin dauert es noch eine Weile. Papa Michael ist trotzdem jetzt schon mächtig stolz auf sein Ungeborenes und zeigte es deswegen der ganzen Welt.

Michael Bublé
Instagram / michaelbuble
Michael Bublé

Auf Instagram postete Michael das erste Ultraschallbild seines Babys. "Guten Morgen! Heute haben wir das erste Foto unseres neuen Familienmitgliedes bekommen #Junge? #Mädchen?", kommentierte der Sänger. Die Hashtags lassen darauf schließen, dass Mama Luisana und Papa Michael das Geschlecht des baldigen Nachwuchses noch nicht kennen. Oder sie wollen es bloß noch nicht verraten. Fest steht, dass es nicht darauf ankommt, ob Noah ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommt, wie Michael in einem weiteren Hashtag deutlich macht: "Wen kümmert es, solange es gesund ist".

Michael Bublé
Iconicpix/Wenn
Michael Bublé

Für Familie Bublé heißt es nun Abwarten, bis der kleine Wurm sich entschließt, das Licht der Welt zu erblicken. Und vielleicht geben die Eltern bis dahin ja noch bekannt, ob sich auf ein Mädchen oder einen Jungen gefreut werden kann.

Michael Bublé
Instagram / michaelbuble
Michael Bublé