Gerade erst sorgte Michael Bublé (39) für einen Schock-Moment, weil sein Sohn Noah (1) wegen Verbrennungen im Krankenhaus behandelt werden musste. Nun hat der Sänger wieder eine wichtige Nachricht für seine Fans. Diesmal ist diese jedoch zuckersüß!

Michael Bublé
CARAS/iPhoto.ca/WENN.com
Michael Bublé

Der Sänger und seine Frau Luisana Lopilato (28) erwarten tatsächlich ihr zweites Kind! Und für die Überbringung der Babynews ließen sich die beiden auch etwas ganz Besonderes einfallen. Ihr Sohn Noah, dem es mittlerweile schon wieder viel besser geht, lässt in einem Video auf Instagram nämlich die Bombe platzen. Als Michael fragt: "Noah, was ist da drin?", läuft der zu seiner Mutter, die auf dem Boden liegt, zeigt auf ihren Bauch und sagt schlicht und einfach "Baby". Eine schönere Art so eine tolle Nachricht zu verkünden, gibt es wohl gar nicht. Der kleine Noah freut sich nun bestimmt schon riesig auf sein Geschwisterchen, auch wenn man dem noch immer schlanken Bauch seiner Mutter noch gar nichts ansieht.

Michael Bublé und Noah Bublé
Instagram/michaelbuble
Michael Bublé und Noah Bublé
Michael Bublé
CARAS/iPhoto/WENN.com
Michael Bublé