Anzeige
Promiflash Logo
Nach DSDS-Aus: Was wird jetzt aus Mandy Capristo?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach DSDS-Aus: Was wird jetzt aus Mandy Capristo?

22. Juli 2015, 14:33 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchteküche brodelt: Mandy Capristo (25) soll in der nächsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" nicht mehr zu sehen sein. Dabei hatte ihr die Zeit als Jurorin so viel Spaß gemacht. Wie geht es für die schöne Sängerin jetzt weiter?

Alles aus bei DSDS?! Angeblich habe RTL höchstpersönlich Mandy aus der Jury geschmissen. Die Sendungsmacher sollen mit ihrer Leistung einfach nicht zufrieden gewesen sein. Bitter, denn für Mandy war DSDS ein absoluter Traumjob und eine willkommene Abwechslung zu ihrer Musik: "Nach so einer langen Zeit in der Branche habe ich mich entschlossen, DSDS zu machen. So kann ich den Fans noch etwas geben, weil ich einfach gemerkt habt, hey, da ist eine große Nachfrage."

Ihre Fans wären sicher besonders traurig, sollte sich diese Rauswurf-Geschichte tatsächlich bewahrheiten. Dann hätte Mandy allerdings wieder mehr Zeit, sich auf ihre Musik und ihr neues Album zu konzentrieren. Und wer weiß, vielleicht überrascht sie dann auch bald mit einer neuen Tour. Doch das letzte Wort in Sachen Jury-Besetzung scheint noch nicht gesprochen. Sogar Mandys Ex-Freund Kay One (30) meldete schon Interesse an, im nächsten Jahr wieder bei DSDS dabei zu sein.

Mehr über Mandys Zukunft seht ihr im Clip:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Die Mädels von MonroseGetty Images
Die Mädels von Monrose
Senna Gammour 2006 in MünchenGetty Images
Senna Gammour 2006 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de