Offensichtlich ist das letzte Wort in der Frage um die Jurybesetzung von DSDS doch noch nicht gesprochen. Nachdem Gerüchte laut wurden, dass Mandy Capristo (25) ihren Platz für die nächste Staffel womöglich räumen müsste, meldete sich der Sender RTL jetzt selbst zu Wort und gab Promiflash eine offizielle Stellungnahme.

Dass die Gesichter der Juroren von "Deutschland sucht den Superstar" häufig wechseln, ist erfahrungsgemäß eine Tatsache. Doch für die kommende Ausgabe gäbe es derzeit noch keine konkreten Pläne und so sei auch Mandys Ende ihrer DSDS-Karriere noch nicht sicher. "Wie in jeder Staffel werden wir auch in der neuen Staffel DSDS-Änderungen durchführen, höchstwahrscheinlich auch in der Jurybesetzung. Entgegen allen Gerüchten ist hier allerdings noch gar nichts entschieden! Die Jurybesetzung werden wir frühestens im Herbst bekannt geben", lautete der exklusive Kommentar zu den Spekulationen um eine Neubesetzung.

Für Kay One (30) ein erster Dämpfer, hatte er sich doch gerade öffentlich dazu geäußert, dass er Mandys Juroren-Sessel wieder zurückhaben will. Ausgeschlossen ist es ja dennoch nicht, im Herbst wird das Geheimnis um die Jury gelüftet.

Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015
Getty Images
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015
Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2018
Getty Images
Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2018
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de