Promiflash Logo
Nikki Reed: Sucht sie jetzt ein Liebesnest mit ihrem Ian?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nikki Reed: Sucht sie jetzt ein Liebesnest mit ihrem Ian?

24. Juli 2015, 21:43 - Promiflash Redaktion

Nikki Reed (27) schwebt auf Wolke Sieben! Nach der Blitzhochzeit mit Ian Somerhalder (36) genoss sie ihre Flitterwochen in Costa Rica. Mittlerweile sind die beiden aber wieder in Amerika angekommen. Begibt sie sich jetzt mit ihrem Traummann auf die Suche nach einem Liebesnest?

Nikkis Haus in den Hollywood Hills steht derzeit zum Verkauf. 2011 hatte sie das Haus zusammen mit ihrem Ex-Mann Paul McDonald (30) für 870.000 Dollar gekauft - knapp 1,3 Millionen Dollar möchte die Schauspielerin laut Celebuzz jetzt für ihr Anwesen haben. Das Haus ist im mediterranen Stil eingerichtet und ist 2.284 Quadratmeter groß. Platz genug also für drei Badezimmer und ein extra Gästehaus mit Schlafraum, Küche und Terrasse. Außerdem gibt es einen Pool und ein Spa mit Blick auf die Hollywood Hills. Möchte sie jetzt endgültig mit ihrem Ian zusammenziehen? Eigentlich denkt man, dass ein Ehepaar zusammenlebt, doch bisher ist kein gemeinsamer Wohnort der beiden bekannt.

Möglicherweise gibt Nikki auch nur ihren Zweitwohnsitz auf und braucht fortan keinen Rückzugsort mehr. Denn sie ist sich hundertprozentig sicher: Das mit Ian wird für immer halten.

Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de