Ist mit diesen Bildern nun offiziell bestätigt, dass Tom Hiddleston (34) und Elizabeth Olsen (26) ein Paar sind? Nachdem im Mai gemunkelt wurde, dass die zwei Schauspieler, die gemeinsam den Film "I Saw The Light" drehten, eine Romanze begonnen hätten, gab es zunächst keine weiteren Hinweise darauf, dass es sich um mehr als eine kleine Affäre handelte. Bis jetzt. Denn neue Paparazzi-Schnappschüsse deuten stark darauf hin, dass Elizabeth und Tom ein Paar sind.

In London erwischten die Fotografen Elizabeth und Tom, wie sie nach einem gemeinsamen Dinner das Restaurant "The Wolseley" verließen. Zwar schienen sie sich noch nicht freiwillig als Liebespaar outen zu wollen - Elizabeth versteckte sich unter ihrer Jacke, während ihr Freund einige Meter vor ihr ging - doch konnten sie die Paparazzi nicht täuschen. Sie blieben den beiden auf den Fersen und ergatterten so noch Pics von Elizabeth und Tom zusammen im Auto. Damit steht fest, dass sie gemeinsam ausgingen und nicht zufällig am gleichen Ort auftauchten.

Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen schweigen weiterhin beharrlich, was ihren Beziehungsstatus angeht. Doch das Date und die Fotos weisen daraufhin, dass die zwei fest zusammen sind.

Tom Hiddleston auf der Comic-Con in San DiegoGetty Images/ Vivien Killilea
Tom Hiddleston auf der Comic-Con in San Diego
Scarlett Johansson und Chris Evans bei der "Avengers: Age of Ultron"-Premiere in HollywoodJesse Grant/Getty Images
Scarlett Johansson und Chris Evans bei der "Avengers: Age of Ultron"-Premiere in Hollywood
Chris Evans in New York CityBryan Bedder/Getty Images
Chris Evans in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de