Zu Beginn des Jahres wurde verkündet, dass Elizabeth Olsen (26) nach einer dreijährigen Beziehung mit ihrem Verlobten Boyd Holbrook (33) wieder Single ist. Sogar über eine Doppelhochzeit mit Schwester Mary-Kate (28) wurde im Vorhinein einige Zeit lang gemunkelt. Nun allerdings scheint die schöne Elizabeth wieder einen Mann an ihrer Seite zu haben - und zwar den Avengers-Star Tom Hiddleston (34).

Dies jedenfalls beteuert nun eine Quelle gegenüber Us Weekly: "Sie haben miteinander rumgemacht." Außerdem seien Elizabeth und Tom schon seit längerer Zeit enge Freunde. Noch sei zwischen den beiden nichts wirklich Ernstes, denn "alles ist ganz locker, sie schreiben sich immer, wenn sie voneinander getrennt sind." Ganz so schnell möchte sich die 26-Jährige nämlich dann doch nicht in eine neue Beziehung stürzen, sondern erst einmal einfach nur Spaß haben, so weiß die Quelle zudem: "Sie möchte selbst in ein neues Leben starten!"

Ihr findet die Olsen-Familie ganz große klasse? Dann testet doch in diesem Quiz, wie gut ihr Elizabeths berühmte Zwillingsschwestern kennt!

Chris Evans in New York CityBryan Bedder/Getty Images
Chris Evans in New York City
"Avengers: Infinity War"-Crew in Anaheim 2017Jesse Grant/Getty Images for Disney
"Avengers: Infinity War"-Crew in Anaheim 2017
Tom Hiddleston, Chris Hemsworth und Anthony Hopkins auf der Premiere zu "Thor: The Dark  Kingdom"Kevin Winter/Getty Images
Tom Hiddleston, Chris Hemsworth und Anthony Hopkins auf der Premiere zu "Thor: The Dark Kingdom"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de