Bei Patricia Blanco (44) und Millionär Björn Lefnaer geht es um die große Liebe, Geld spielt bei den beiden keine Rolle. Dennoch will Patricia so schnell wohl nicht vor der Traualtar treten - und das hat noch nicht einmal mit ihrem Freund zutun!

"Ich würde Patricia gerne heiraten. Ich habe schon gute Ideen, was eine Hochzeit angeht", erklärt Björn seine konkreten Pläne gegenüber der Bild. Für ihn ist Patricia die perfekte Frau, warum dann nicht auch die Liebe mit einer Ehe krönen? Seiner potenzielle Braut passt das aber so gar nicht! "Da sage ich klar Nein! Dabei geht es nicht um die Liebe zu Björn. Sondern um die Institution Ehe", erklärt Patricia ihre Abneigung.

Es scheint ganz so, als glaube sie einfach nicht an diese Art der Verbindung - und der Grund dafür liegt bei ihrem Vater Roberto Blanco (78) und seiner Ex-Frau Mireille: "Ich habe eine sehr schlechte Ehe, die meiner Eltern, aus nächster Nähe erlebt."

Reality-Star Patricia Blanco
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Reality-Star Patricia Blanco
Costa Cordalis bei der "Danke Dieter Thomas Heck"-Gala
Andreas Rentz / Getty
Costa Cordalis bei der "Danke Dieter Thomas Heck"-Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de