Promiflash Logo
Geld-Gier oder Liebe? Patricia Blanco verteidigt sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geld-Gier oder Liebe? Patricia Blanco verteidigt sich!

20. Juli 2015, 11:16 - Promiflash Redaktion

Patricia Blanco (44) liebt Goodbye Deutschland-Millionär Björn Lefnaer und erhält dafür nicht nur Glückwünsche, sondern immer wieder auch skeptische Kommentare: Treibt Björn ihren Puls etwa vor allem deswegen in die Höhe, weil er eben ganz und gar nicht "blanco" ist? Jetzt hat sich Patricia selbst zu den bösen Vorwürfen geäußert!

Wie sie der Bild erzählt hat, spiele sein Kontostand "keine Rolle." Björns Vermögen sei zu keinem Zeitpunkt ein Thema gewesen, so Patricia weiter: "Wir haben noch nie über Geld gesprochen." Die Tochter von Roberto Blanco (78) will auf eigenen Beinen stehen und unabhängig bleiben. "Ich will weiterarbeiten, ich habe nicht vor, ein Heimchen zu werden", betont Patricia. Ihr Freund kann das nur bestätigen. Björn wusste sofort, dass es bei beiden um Liebe und nicht um Geld geht: "Ich habe gleich gespürt, das ist eine tolle Frau. Patricia ist definitiv keine Frau, die auf Kohle aus ist!"

Wenn ihr jetzt noch größere Fans von Patricia Blanco seid, solltet ihr euer Wissen ganz schnell mit dem Quiz am Ende dieses Artikels testen.

Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de