Promiflash Logo
Mini-Kämpfer: Owen Wilsons Sohn ist ein kleiner GladiatorGetty ImagesZur Bildergalerie

Mini-Kämpfer: Owen Wilsons Sohn ist ein kleiner Gladiator

29. Juli 2015, 19:33 - Promiflash Redaktion

Von solch einem Freizeitspaß träumen sicher viele kleine Kinder. Owen Wilsons (46) Sohn Robert Ford (4) wird wirklich einiges geboten. Während sein Vater in Italien "Zoolander 2" drehte, wollte der kleine Fratz natürlich bei Laune gehalten werden. Da brachte ihn sein cooler Hollywood-Papa kurzerhand zu einer waschechten Gladiatorenschule.

Vatikan, Sixtinische Kapelle und Co. konnten den vierjährigen Promi-Sprössling natürlich nicht so wirklich beeindrucken. Während sein Vater die Drehpausen mit kultureller Weiterbildung verbrachte, musste es für den kleinen Jungen schon actionreicher zugehen. Wie gut, dass es im Land der alten Römer so manches Außergewöhnliche zu erleben gibt. In der Talkshow von Jimmy Kimmel (47) erzählte Owen, dass sein Sohnemann ein bisschen in das antike Leben hineinschnupperte. Sogar ein kleines Video aus der Gladiatorenschule hatte der Schauspieler im Gepäck.

Nicht nur sein Sohnemann, sondern auch Owen Wilson selbst musste in der Schule der besonderen Art ran. Wie er das Training erlebte, erfahrt ihr in diesem Clip:

Christine Taylor, Eugene Levy, Deborah Divine und Ben Stiller bei den Emmy Awards 2019Getty Images
Christine Taylor, Eugene Levy, Deborah Divine und Ben Stiller bei den Emmy Awards 2019
Owen Wilson, SchauspielerGetty Images
Owen Wilson, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de