Von solch einem Freizeitspaß träumen sicher viele kleine Kinder. Owen Wilsons (46) Sohn Robert Ford wird wirklich einiges geboten. Während sein Vater in Italien "Zoolander 2" drehte, wollte der kleine Fratz natürlich bei Laune gehalten werden. Da brachte ihn sein cooler Hollywood-Papa kurzerhand zu einer waschechten Gladiatorenschule.

Robert Ford Wilson
YouTube
Robert Ford Wilson

Vatikan, Sixtinische Kapelle und Co. konnten den vierjährigen Promi-Sprössling natürlich nicht so wirklich beeindrucken. Während sein Vater die Drehpausen mit kultureller Weiterbildung verbrachte, musste es für den kleinen Jungen schon actionreicher zugehen. Wie gut, dass es im Land der alten Römer so manches Außergewöhnliche zu erleben gibt. In der Talkshow von Jimmy Kimmel (47) erzählte Owen, dass sein Sohnemann ein bisschen in das antike Leben hineinschnupperte. Sogar ein kleines Video aus der Gladiatorenschule hatte der Schauspieler im Gepäck.

Ben Stiller und Owen Wilson
WENN
Ben Stiller und Owen Wilson

Nicht nur sein Sohnemann, sondern auch Owen Wilson selbst musste in der Schule der besonderen Art ran. Wie er das Training erlebte, erfahrt ihr in diesem Clip:

Owen Wilson und Robert Ford Wilson
FK-Rol/X17online.com/ActionPress
Owen Wilson und Robert Ford Wilson