Endlich gibt es die ersten Informationen zur Komödie „Zoolander 2“ mit Ben Stiller (45) in der Hauptrolle. Und wenn dieser mitspielt, ist auch meist sein Kumpel Owen Wilson (48) mit dabei. Die beiden sind ein unschlagbares Duo und werden in den Medien nicht umsonst als „Frat Pack“ bezeichnet.

Der erste „Zoolander“-Teil drehte sich um das bekannteste männliche Model der Welt: „Derek Zoolander“. Dieser wird jedoch bald von Neueinsteiger „Hansel“ verdrängt. Deshalb will „Zoolander“ der Modebranche den Rücken kehren, kommt dann aber doch für ein Comeback zurück. Durch eine Gehirnwäsche vor dem großen Event soll er dann allerdings einen Mord verüben, kommt aber dahinter, verbindet sich daraufhin mit seinem Erzfeind „Hansel“ und schafft es so gerade noch das Attentat zu verhindern.

In einem Fernseh-Interview mit MTV sagte der charismatische Owen Wilson über seinen Charakter „Hansel“: „Hansel durchlebt gerade eine harte Zeit. Er wird unter einer Verletzung zu leiden haben, die ihn entstellt hat.“ Auf die Frage, was für eine Verletzung es sein wird, gab Owen eine kleine Information, die jedoch schon viel aussagt: „Denkt dabei an 'Vanilla Sky'!“ Auch gab er einen tieferen Einblick in die Gedankenwelt seiner Rolle: „Die Sache mit Hansel ist, dass er sich nicht vorstellen kann, er selbst zu sein – auch wenn er nicht die Nummer Eins ist, denkt er, er ist es. Er wird auch immer noch mit der bekannten 'Hansel Prahlerei' dabei sein.“

Der zweite Teil wird übrigens „Zoo 2“ heißen und soll erst 2014 in die Kinos kommen.

Christine Taylor, Eugene Levy, Deborah Divine und Ben Stiller bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Christine Taylor, Eugene Levy, Deborah Divine und Ben Stiller bei den Emmy Awards 2019
Ben Stiller und Christine Taylor 2016 in New York
Getty Images
Ben Stiller und Christine Taylor 2016 in New York
Ben Stiller und seine Kinder, Dezember 2013
Getty Images
Ben Stiller und seine Kinder, Dezember 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de