Vor Bobby Brown (46) liegt ein harter Weg. Er muss seine Tochter Bobbi Kristina (✝22) zu Grabe tragen. Sein einziger Trost: Die ganze Welt nimmt Anteil an seinem Leid. Für diese Unterstützung ist der Sänger mehr als dankbar.

Bobby Brown
ZUMA Wire / Zuma Press / ActionPress
Bobby Brown

Bobbi Kristinas (✝22) Tod hat ein überwältigendes Echo nach sich gezogen: Sogar die Promiwelt zeigt sich zutiefst betroffen. Ein Insider sagte gegenüber dem amerikanischen Magazin People, wie sehr Bobby die riesige Anteilnahme helfe, diesen unfassbaren Verlust zu überwinden: "Leute, die Bobbi nie getroffen haben, schicken herzergreifende Nachrichten. Er ist sehr froh darüber und denkt, dass ihm das helfen wird." Bobby soll außerdem in dem Gedanken Trost finden, dass Bobbi nun wieder mit ihrer Mutter Whitney Houston (✝48) vereint ist.

Bobby Brown
WENN
Bobby Brown

Er versuche nun den Todesfall, so gut wie eben möglich, zu verarbeiten. Unterstützt wird er dabei von seiner Familie und Freunden, die ihm momentan nicht von der Seite weichen. "Bobby ist sehr emotional, aber er versucht, den Kopf nicht hängen zu lassen", so die Quelle.

Bobby Brown
WENN
Bobby Brown