Sie war die einzige Tochter der berühmten Soul-Diva Whitney Houston (✝48) und wurde nur 22 Jahre alt. Am Sonntag verstarb Bobbi Kristina (✝22) nach sechsmonatigen Überlebenskampf. Nicht nur die Familie nimmt Abschied von der jungen Frau, auch unzählige Hollywood-Stars trauern um sie.

Bobbi Kristina
WENN
Bobbi Kristina

Eine der ersten, die bestürzt auf die traurige Nachricht reagierte, war Oprah Winfrey (61): "Ruhe in Frieden, Bobbi Kristina", schrieb sie auf ihrer Twitter-Seite. Auch Kylie Jenner (17) nahm in in einem rührenden Post Abschied von der 22-Jährigen: "Ruhe in Frieden Bobbi Kristina. Ich hatte die Chance mit dir abzuhängen und ich werde es oder dich niemals vergessen. Ugh, es ist so traurig." Auch die Rap-Queen Missy Elliott verkündet ihr Beileid: "Mein Herz ist wirklich schwer. Ruhe mit deiner Mama in Frieden Bobbi Kristina. Sende meine Gebete an Familie Brown und Houston." Einige Promis posteten auch Fotos von Bobbi Kristina und ihrer Mutter, die zeigen wie nahe sich die beiden standen.

Oprah Winfrey
WENN
Oprah Winfrey
Kylie Jenner
Daniel Deme/WENN.com
Kylie Jenner