Der Rapper Ice-T (57) und seine kurvenreiche Frau Coco (36) sind lange schon glücklich verheiratet. Nur mit dem Nachwuchs wollte es nicht so recht klappen. Jetzt endlich erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind. Und offenbar ist die werdende Mutter so aufgeregt, dass sie nicht einmal länger das Geschlecht und den Namen ihres Babys geheim halten konnte.

Coco und Ice-T
Instagram / COCO
Coco und Ice-T

Beim Dreh der ersten Episode ihrer gemeinsamen Serie "Ice & Coco" plauderte das Paar kurzerhand aus, dass es eine Tochter erwarte. Wie Ice-T selbst sagte, wüssten die beiden auch schon den passenden Namen für das Töchterchen: "Wir haben schon einen Namen. Das Mädchen wird Chanel heißen!" Außerdem habe Coco gegenüber People verraten, dass sie und ihr geliebter Mann ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs im Dezember erwarten würden. "Ich bin in der 21. Woche. Ich bin über den fünften Monaten hinweg", erzählte die Popoqueen voller Vorfreude.

WENN

Hoffentlich bleibt das Paar auch nach der Geburt so erzählfreudig, denn jetzt ist die Welt noch viel neugieriger auf die kleine Chanel.

Coco
Blayze / Splash News
Coco