Nicht lange ist es her, da wurde Hans Sarpei (39) bei Let's Dance zum Dancing Star 2015 gekürt. Leider müssen die Zuschauer seither auf ihre wöchentliche Dosis Tanz im Fernsehen verzichten. Bald hat aber auch das wieder ein Ende, denn ab 11. September flimmert Stepping Out über die Bildschirme. Eine, die da mitmischt, ist Natascha Ochsenknecht (50) und das lässt sie sich auch von einer Bronchitis nicht verderben!

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Ukas,Michael / Action Press
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli

Dass sie eine toughe Frau ist, dürfte inzwischen außer Frage stehen, doch wie robust die dreifache Mutter wirklich ist, beweist sie jetzt beim gemeinsamen Training mit ihrem Liebsten Umut Kekilli (31). Promiflash gegenüber erzählt sie: "Wir haben erst Dienstag angefangen zu trainieren und wenn man da eine Bronchitis hat, dann ist es nicht so toll. Es ist anstrengend, aber es macht auch tierisch Spaß. Du lernst Muskeln an deinem Körper kennen, von denen du vorher nicht mal wusstest, dass es sie überhaupt gibt. Das unterschätzen viele, das ist echt ein Leistungssport." Vom Arzt gab es deswegen sogar eine zweiwöchige Ruhephase angeordnet, aber dazu sagt sie nur: "Das kann ich mir nicht erlauben!"

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Ukas,Michael / Action Press
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli

Über mangelnden Einsatz kann man sich bei Natascha definitiv nicht beschweren. Übertreiben sollte sie aber dennoch nicht, schließlich schlaucht das harte Training sogar Umut - und der ist Profisportler: "Jetzt habe ich vorgestern und gestern sechs bis sieben Stunden trainiert und gemerkt, wie anstrengend das ist. Ich hab mir das so nie vorgestellt. Seit gestern habe ich auch Muskelkater und wollte sofort nach Hause ins Bett. Ein Fußballspiel geht nur 90 Minuten und ist auch anstrengend, aber das ist noch mal was ganz anderes. Hier muss ich jetzt die Choreo, die Technik, einfach alles drauf haben." Wie gut die beiden das letztendlich meistern, wird man schon bald sehen können.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Ukas,Michael / Action Press
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli