Seit 13 Jahren ist Coco (36) mit Rapper Ice-T (57) verheiratet und nun krönt ein Baby das Liebesglück der beiden. Ihre Vorfreude ist schon so groß, dass sie in sämtlichen US-Talkshows mit ihrer Schwangerschaft prahlen. Doch während andere Frauen in der Schwangerschaft zunehmen, verliert die kurvenreiche Blondine komischerweise an Gewicht.

TNYF/WENN.com

Unglaublich! Satte 10 Pfund hat Coco in ihrer Schwangerschaft verloren. "Ich lebe sehr gesund", erzählte das 36-jährige Erotik-Model in der Late Night Show von SethMeyers (41). "In der Tat habe ich 10 Pfund abgenommen, statt diese zuzunehmen. Die Menschen sehen mich an und sagen 'Warum siehst du so dünn aus?'", fügte die Blondine im gleichen Atemzug hinzu. Sie verriet sie weiter: "Ich verlor Gewicht, weil ich aufgehört habe, Alkohol zu trinken!" Und für die Ladys da draußen hat die heiße Blondine auch noch einen Tipp parat: "Also, wenn ihr 10 Pfund verlieren wollt, müsst ihr schwanger werden!" So richtig bombensicher ist dieser Abnehmplan aber sicherlich nicht.

TNYF/WENN.com
CocoSlaven Vlasic Getty Images Entertainment
Coco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de