Liv Tyler (38) gehört zu den Promis, die ihr Privatleben weitestgehend auch privat halten. Nur selten wird sie mit ihren Kindern oder ihrem Mann von den Paparazzi abgelichtet und in den sozialen Netzwerken teilt sie nur selten Schnappschüsse ihrer Liebsten. Nun hat sich das aber geändert - denn der kleine Sailor feiert nun ein ganz besonderes Bergfest.

Auf Instagram feierte Liv nun ein besonderes Fest mit ihrem Sohn und ihren Kids. Dafür postete sie sogar gleich zwei Bilder. Einerseits zeigte sie, dass Sailor schon ein wenig auf dem Bauch krabbeln kann und wie groß ihr Schatz schon geworden ist. "Unser wundervoller Baby-Boy - so verliebt und dankbar", schrieb sie zu einer der Aufnahmen.

Bei dem schwarz-weiß Foto fällt auf: Der kleine Sailor ist gar nicht mehr so klein, sondern schon ein süßer Fratz. Er scheint seine Mama anzulächeln und ihr auch zu winken. Verständlich, dass die Schauspielerin da über ihren Schatten springen muss und dieses Bild mit ihren Fans teilt.

Kaia Gerber mit ihrem Vater Rande Gerber und Mutter Cindy Crawford, März 2018
Getty Images / John Sciulli
Kaia Gerber mit ihrem Vater Rande Gerber und Mutter Cindy Crawford, März 2018
Steven Tyler beim Nashville Film Festival 2018
Jason Kempin/Getty Images
Steven Tyler beim Nashville Film Festival 2018
Steven Tyler im James Stadium in Tampa, Florida 2018
Brian Bahr/ALLSPORT
Steven Tyler im James Stadium in Tampa, Florida 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de