Liv Tyler (38) gehört zu den Promis, die ihr Privatleben weitestgehend auch privat halten. Nur selten wird sie mit ihren Kindern oder ihrem Mann von den Paparazzi abgelichtet und in den sozialen Netzwerken teilt sie nur selten Schnappschüsse ihrer Liebsten. Nun hat sich das aber geändert - denn der kleine Sailor feiert nun ein ganz besonderes Bergfest.

Liv Tyler und Sailor Gene Gardner
Instagram/misslivalittle
Liv Tyler und Sailor Gene Gardner

Auf Instagram feierte Liv nun ein besonderes Fest mit ihrem Sohn und ihren Kids. Dafür postete sie sogar gleich zwei Bilder. Einerseits zeigte sie, dass Sailor schon ein wenig auf dem Bauch krabbeln kann und wie groß ihr Schatz schon geworden ist. "Unser wundervoller Baby-Boy - so verliebt und dankbar", schrieb sie zu einer der Aufnahmen.

Liv Tyler und Milo Langdon
KDNPIX / ActionPress
Liv Tyler und Milo Langdon

Bei dem schwarz-weiß Foto fällt auf: Der kleine Sailor ist gar nicht mehr so klein, sondern schon ein süßer Fratz. Er scheint seine Mama anzulächeln und ihr auch zu winken. Verständlich, dass die Schauspielerin da über ihren Schatten springen muss und dieses Bild mit ihren Fans teilt.

Liv Tyler
Splash News
Liv Tyler