Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag! Während Ex-Bachelor Christian Tews (35) vor nicht allzu langer Zeit nicht gerne über sein Privatleben und seine Liebe zu seiner Claudia sprach, scheinen ihn seine Hochzeit im vergangenen Mai und seine baldige Vaterschaft regelrecht überschwänglich werden zu lassen. Nachdem er bereits ein Video der romantischen Trauung veröffentlicht hat, zeigt er nun den Babybauch seiner Frau und darüber hinaus noch ein Ultraschallbild des Nachwuchses!

Christian Tews und Claudia Lösch
Facebook/Christian Tews
Christian Tews und Claudia Lösch

Lange wird es nicht mehr dauern, dass Christian und Claudia Zwillinge in ihrer Familie willkommen heißen. Bis dahin muss sich der werdende Vater mit dem Anblick von Ultraschallbildern begnügen. Und von denen ist er so begeistert, dass er eines nun auf seiner Facebook-Seite zeigt. Darauf zu sehen: eines der Zwillingsbabys, welches schon ziemlich groß erscheint. Und auch Claudias Babykugel verrät, dass die Geburt nicht allzu lang auf sich warten lassen dürfte.

Christian Tews und Claudia Lösch
Facebook/Christian Tews
Christian Tews und Claudia Lösch

Einen Bildkommentar hat Christian übrigens nicht hinterlassen. Aber diese Fotos sprechen wohl auch für sich.

Christian Tews und Claudia Lösch
WENN
Christian Tews und Claudia Lösch