"Bist du jetzt schon verheiratet?" - diese Frage wurde Ex-Bachelor Christian Tews (35) immer wieder gestellt. Die Namensänderung seiner Claudia war doch ziemlich verdächtig. Dennoch hielt sich das Paar mit Äußerungen zur vermeintlichen Hochzeit zurück - bis jetzt! Denn nun hat Christian offiziell Stellung bezogen.

In einem ganz persönlichen YouTube-Video erklärt er: "Ja, ich habe geheiratet." Jetzt ist es also endlich raus. Am 27. Mai habe er seiner Frau ganz idyllisch auf den Seychellen das Ja-Wort gegeben, so Christian weiter. Nur der engste Familien- und Freundeskreis sei anwesend gewesen. Und da er schon mal dabei war, hat er den Fans gleich noch ganz besonders intime Einblicke in den großen Tag gegeben - mit einer Diashow der romantischen Zeremonie. Sie, ganz in Weiß, und er, ganz in Weiß, waren bei der Trauung sichtlich gerührt. Sogar ein paar Tränchen flossen bei Christian. Bei den anschließenden Hochzeitsfotos mit ihren Liebsten am Strand strahlten sie dafür umso mehr.

Hier könnt ihr euch das Hochzeitsvideo ansehen:

Christian Tews und Claudia Lösch beim Deutschen Fernsehpreis 2014
Getty Images
Christian Tews und Claudia Lösch beim Deutschen Fernsehpreis 2014
Christian Tews beim RTL-Spendenmarathon 2016
Getty Images
Christian Tews beim RTL-Spendenmarathon 2016
Angelina Heger im Juli 2016
Getty Images
Angelina Heger im Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de