Promiflash Logo
Baby-Gerüchte: Christian Tews äußert sich nun endlich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Gerüchte: Christian Tews äußert sich nun endlich!

25. Aug. 2015, 8:31 - Promiflash Redaktion

Erst die Hochzeit, nun der Nachwuchs! Nachdem Christian Tews (35) und seine Claudia den ewigen Bund der Ehe eingegangen sind und ihr Glück mit der ganzen Welt geteilt haben, sind sie nun auch einem anderen Thema ihres Privatlebens plötzlich sehr offen gegenüber eingestellt: Das Paar bestätigt die Baby-News - es erwartet doppelten Nachwuchs!

Denn während Christian die Spekulationen bislang nur kryptisch mit einem Kinderwagen-Foto kommentiert hat, wird er nun umso deutlicher! "Hiermit möchte ich Euch gerne überglücklich die zweitmeist gestellte Frage beantworten...", leitet der ehemalige Bachelor seine Verkündung bei Facebook ein. Auf einer süßen Collage präsentieren Christian und Claudia ganz verliebt verschiedene Wörter auf einer Schiefertafel, zusammen ergeben die Begriffe folgenden Satz: "Ja. Wir bekommen Zwillinge." Damit gibt es nun keinen Zweifel mehr am baldigen Papa-Glück von Christian Tews, er wird zum ersten Mal Vater!

Weitere Details hat das Paar nicht bekannt gegeben, doch angeblich sollen die Babys bereits im September das Licht der Welt erblicken.

Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de