Endlich sind die süßen Liebes-Gerüchte um das neue Traumpaar Bradley Cooper (40) und Irina Shayk (29) bestätigt! Es hieß bereits, dass die beiden knutschend im Club gesehen worden seien und auch die eine oder andere Nacht bereits gemeinsam verbracht haben sollen. Nun handelt es sich nicht mehr nur um schöne Illusionen und Vermutungen, sondern ist bewiesene Tatsache: Bradley und Irina wurden beim hemmungslosen Knutschen von einem Fotografen erwischt!

Irina Shayk und Bradley Cooper
XactpiX/Splash
Irina Shayk und Bradley Cooper

Offenbar wollte Bradley seine Irina durch Atlantic City führen und ihr die Gegend zeigen, in der er einst aufwuchs. Dabei muss es heftig zwischen ihnen geknistert haben, denn die frisch Verliebten konnten sich nicht länger im Zaum halten und küssten sich auf offener Straße leidenschaftlich. Danach umarmten sie sich innig und ließen die Finger nicht mehr voneinander.

Irina Shayk
IPA/WENN.com
Irina Shayk

Der Schauspieler und das Model sollen sich anlässlich des Labor Days mit einigen Freunden und der Mutter des Schönlings zum Abendessen in Atlantic City verabredet haben. Bradley habe den Abend genutzt, um seine neue Freundin seinen engsten Vertrauten vorzustellen. Angeblich haben sie den Abend über in verschiedenen Restaurants und Cafés gegessen, bevor sie zu Beyoncés Konzert "Made in America" nach Philadelphia gefahren sind.

Bradley Cooper
Tim P. Whitby Getty Images Entertainment
Bradley Cooper