Für so manch eine junge Mami ist es sicherlich ziemlich anstrengend, zwei kleine Kinder zu haben. Der eine Knirps weint und der andere langweilt sich womöglich. Bei Michelle Hunziker (38) ist das aber etwas ganz anderes. Sie meistert ihren Alltag problemlos und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, wie nun aktuelle Bilder beweisen.

Michelle Hunziker und Sole Trussardi
Splash News
Michelle Hunziker und Sole Trussardi

Total locker spazierte Michelle in den vergangenen Tagen durch einen Mailänder Park. Natürlich hatte sie auch ihre beiden kleinen Mädchen dabei. Indes sie Sole (1) im Kinderwagen vor sich her schob, machte es sich die süße Celeste vor Mamis Brust gemütlich und hing in ihrer Vorrichtung. Mit dabei: Michelles Mutter und Oma der Kids.

Michelle Hunziker und Celeste Trussardi
Splash News
Michelle Hunziker und Celeste Trussardi

Während die Blondine sich in einem Moment noch um ihre Jüngste kümmerte und sie versorgte, tobte sie schon wenige Minuten später mit ihrer Größeren über den Spielplatz. Hier wurde geschaukelt, gebuddelt und geklettert. Mama Michelle passte dabei natürlich ganz besonders auf. Ihrem kleinen Schatz soll ja schließlich nichts passieren!

Michelle Hunziker und Sole Trussardi
Splash News
Michelle Hunziker und Sole Trussardi