Anzeige
Promiflash Logo
Ian Somerhalder: Jetzt möchte er ein Baby von seiner Nikki!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ian Somerhalder: Jetzt möchte er ein Baby von seiner Nikki!

16. Sep. 2015, 7:28 - Promiflash Redaktion

Erst im Oktober 2014 machten sie ihre Beziehung öffentlich, dann folgte auch schon die Blitz-Verlobung - seit April sind Ian Somerhalder (36) und Nikki Reed (27) verheiratet. Jetzt möchte der Schauspieler seine Ehe auf eine neue Ebene heben. Ian wünscht sich nämlich sehnlichst Nachwuchs.

Er lässt keine Zweifel an seiner Liebe zu Nikki: Erst machte Ian seiner Frau eine romantische Liebeserklärung und jetzt möchte er auch noch ein Kind von ihr. Im Gespräch mit ET Online schwärmte der Hollywood-Star erst von seiner Ehe und gestand dann, dass er so schnell wie möglich Papa werden möchte: "Es ist die unglaublichste Sache, glücklich und geborgen in etwas zu sein. Es ist eine wirklich verrückte Zeit und ein verrückter Platz, um ein Kind in diese turbulente und wahnsinnige Welt zu setzen, aber ich kann wirklich nicht warten, es zu tun." Angeblich stehe bei dem Traumpaar das Thema Kinderplanung schon länger im Raum, beide wünschen sich eine große Familie.

Platz genug für viele Babys hätten die beiden jetzt auf jeden Fall. Erst kürzlich kaufte sich das Schauspielerpaar für 2,85 Millionen Dollar ein Haus in Kalifornien.

Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian SomerhalderGetty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de