Diese Turteltauben lassen es sich richtig gut gehen. Nach ihrer Blitzhochzeit ging es für Ian Somerhalder (36) und Nikki Reed (26) natürlich ab in die Flitterwochen. Und dort genossen sie ihre Liebe in vollen Zügen. Als frischverheiratetes Paar können sie verständlicherweise kaum die Finger voneinander lassen. Allmählich nähert sich ihre Reise dem Ende und deshalb wurde zum Abschluss natürlich noch mal ein süßes Pärchenfoto auf Instagram gepostet. Dabei hielt sexy Ian mit seinem großen Glück nicht hinter dem Berg und so konnte seine Nikki sich über eine süße Liebeserklärung freuen.

Ian Somerhalder und Nikki Reed
Splash News
Ian Somerhalder und Nikki Reed

Das Urlaubs-Pic zeigt Ian mit nacktem Oberkörper am Strand - ein Anblick, der seine weiblichen Fans sicher zum Schmelzen bringt. Aber Ladys, lan ist eindeutig vergeben. Seine Frau Nikki schmiegt sich nämlich an ihren hotten Ehemann, mit dem sie offenbar kurz vorher ein paar Bahnen geschwommen ist. Mit dem Kommentar "wir stehen wieder auf amerikanischem Boden aka... New York City. Wir träumen vom Regenwald in Costa Rica. Wir bedanken uns bei diesem wunderschönen Land: der Gegend und den Menschen", verriet der Vampire Diaries-Star, dass er und seine Gattin wieder in den USA angekommen sind. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand bisher noch nicht mitbekommen hat, wie sehr er seine Nikki liebt, schrieb er noch: "Ich danke dieser wunderschönen Frau, die alle meine Träume wahr macht. Pura Vida."

Ian Somerhalder und Nikki Reed
Media Punch Photos LLC / BullsPress
Ian Somerhalder und Nikki Reed

Ach ja, als Ehepaar in den Flitterwochen sind Liebeserklärungen und jede Menge Schmusebilder aber natürlich eindeutig erlaubt.

Ian Somerhalder und Nikki Reed
AKM-GSI / Splash News
Ian Somerhalder und Nikki Reed