Seit einigen Monaten turtelt Mariah Carey (45) mit ihrem James Packer (48) - sie verbrachten auch schon gemeinsame Urlaube mit den Kids der Popdiva. Bislang gab es aber kein offizielles Statement zu der Beziehung. Doch jetzt zeigten sich die beiden ganz verliebt bei einem Event in New York.

Der Sängerin wurde sogar schon eine Schwangerschaft angedichtet, dabei war die Liebe zu ihrem Milliardär noch nicht einmal offiziell. Doch damit ist jetzt Schluss: Mariah und James zeigten sich zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit. Bei der Premiere vom Film "The Intern" in New York wirkten sie total verliebt und glücklich. Doch nicht nur ihre Herzen schlagen füreinander, auch das Outfit der "Hero"-Interpretin und des Unternehmers passte perfekt zusammen. Mariah trug ein pflaumenfarbenes Kleid, zu dem seine Krawatte sehr gut harmonierte.

Nach der gescheiterten Ehe mit Nick Cannon (34) scheint es für die weltberühmte Sängerin nun endlich auch in Sachen Liebe wieder rund zu laufen.

Mariah Carey und James Packer bei den GLAAD Media AwardsDimitrios Kambouris/Getty Images for GLAAD
Mariah Carey und James Packer bei den GLAAD Media Awards
Mariah Carey und James Packer bei den "GLAAD Media Awards" im The Waldorf Astoria in New YorkRob Kim / Getty Images
Mariah Carey und James Packer bei den "GLAAD Media Awards" im The Waldorf Astoria in New York
Mariah Carey und James PackerJustin Chin/Bloomberg via Getty Images
Mariah Carey und James Packer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de