Mariah Carey (45) und ihr neuer Freund und angeblich Verlobter James Packer (47) schweben auf Wolke Sieben und zeigen das ganz öffentlich. Angeblich wird ihre junge Liebe nun bereits gekrönt: Mariah Carey soll schwanger sein.

Mariah Carey
Instagram / mariahcarey
Mariah Carey

Seit über zwei Monaten turteln Mariah und ihr James schon, seit Juni ist ihre Beziehung öffentlich. Sie jetteten von einem Liebesurlaub in den nächsten und scheinen dabei ihre Zweisamkeit auf besondere Weise genossen zu haben, denn ein gemeinsames erstes Baby sei das Resultat. Das haben Insider gegenüber dem Medium New Idea bekannt gegeben. "Mariah hat kürzlich herausgefunden, dass sie schwanger ist. Die beiden sind überglücklich und freuen sich darauf, gemeinsam Eltern zu werden", wussten sie zu berichten.

Mariah Carey und Monroe Cannon
KIKA/WENN.com
Mariah Carey und Monroe Cannon

Für die Sängerin wäre dies nach ihren Zwillingen Monroe (4) und Moroccan (4) das dritte Kind. Auch ihr Lover James würde seine Kinder Indigo, Jackson und Emmanuelle in die Patchworkfamilie mitbringen.

Mariah Carey und James Packer
Splash News
Mariah Carey und James Packer

Ob Mariah tatsächlich ein gemeinsames Baby mit dem australischen Milliardär erwartet, wurde von ihr bislang noch nicht bestätigt. Die Kameras werden von nun an wohl vor allem auf ihren Bauch gerichtet sein...