Gina-Lisa Lohfink (29) ist sexy wie eh und je. Man kann es kaum glauben, doch das Model wird bereits 29 Jahre alt – der letzte Geburtstag, bevor die Blondine in die Dreißiger kommt. Grund zu Selbstzweifeln hat das It-Girl allerdings nicht – schließlich kamen liebe Glückwünsche auf Facebook!

Gina-Lisa Lohfink
AEDT/WENN.com
Gina-Lisa Lohfink

"Happy Birthday, Gina-Lisa! Wir lieben dich unendlich und wünschen Dir zu Deinem Geburtstag nur das Allerbeste! Von ganzem Herzen Gesundheit, viel Liebe, Glück und Zufriedenheit für Dich! We love you!", postete ihr Management auf die Pinnwand und versah die Mitteilung mit einem total coolen Foto. Darauf ist das Geburtstagskind in Hotpants zu sehen, daneben sind als Collage ein leckerer pinker Kuchen sowie eine mehrstöckige weiße Torte zu sehen. Beide Süßspeisen sind mit dem Chanel-Logo verziert – das scheint wohl die Lieblingsmarke der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin zu sein.

Gina-Lisa Lohfink
Sascha Steinbach Getty Images Entertainment
Gina-Lisa Lohfink

Gina-Lisas Fans hingegen warten sehnsüchtig auf ein sexy Selfie zum Ehrentag. "Ich bin gespannt, ob du was von dir gibst", kommentierte ein Follower. Vielleicht ist die Sängerin aber auch gerade einfach mit einer wunderschönen Feier beschäftigt. Seitdem sie ihre Herzkrankheit bekannt gegeben hat, ist es nämlich etwas ruhiger um Gina-Lisa geworden.

Gina-Lisa Lohfink
Facebook / Gina-Lisa Lohfink
Gina-Lisa Lohfink